0
  • DE
  • EN
  • FR
  • Internationale Datenbank und Galerie für Ingenieurbauwerke

Anzeige

Energy consumption, self-reported teachers’ actions and children's perceived indoor environmental quality of nine primary school buildings in the Netherlands

Autor(en):

Medium: Fachartikel
Sprache(n): Englisch
Veröffentlicht in: Energy and Buildings, , v. 235
Seite(n): 110735
DOI: 10.1016/j.enbuild.2021.110735
Structurae kann Ihnen derzeit diese Veröffentlichung nicht im Volltext zur Verfügung stellen. Der Volltext ist beim Verlag erhältlich über die DOI: 10.1016/j.enbuild.2021.110735.
  • Über diese
    Datenseite
  • Reference-ID
    10556735
  • Veröffentlicht am:
    24.01.2021
  • Geändert am:
    26.02.2021
 
Structurae kooperiert mit
International Association for Bridge and Structural Engineering (IABSE)
e-mosty Magazine
e-BrIM Magazine